Rupp-Dienstleistungen
rund ums Haus


Über uns

viel Jahre Beschäftigung in der Reinigungsbranche,   haben mich dazu gebracht, den Bedürfnissen meiner  Kunden mehr entgegen zukommen.

Hausreinigung, Gartenpflege, Entrümpelung, Küchenmontage,  SperrMüll, Entsorgung, Instandhaltung, Kleinreparaturen, technische Betreuung ,

das alles biete  Ich Ihnen nun unter einem Namen:  "Rupp-Dienstleistungen" 

Mit meinen Mitarbeitern  sind wir Ihr Partner  für alle Angelegenheiten "rund ums Haus "



Seit Juni 2020 biete ich zusätzlich den Zulassungsservice für PKW , LKW , Motorräder, Anhänger , usw.   an.

Meine Kunden nehmen diesen Service wegen der zunehmenden Schwierigkeiten durch Terminvergaben bei den Zulassungsbehörden dankbar an.

Seit Jan 2023  arbeite ich ausschließlich  als  „Zulasser „


Ludwigshafen  1.5.2023


Stefan  Rupp


 


 

Bewerberfoto